Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 19.07.2013, 08:08
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von DieHamburgerPerle Beitrag anzeigen
also wenn ich mir so den Startplan anschaue fällt mir auf das wenig Jugentliche bei der WDM sind. Da stellt man sich die frage warum ?
Sicher spielt es eine Rolle das erst am vergangenen Wochenende die DJM war, und viele Jugendliche nicht die lust haben direkt nach einer DJM eine WDM zuspielen. Vorallem bei den Schüler/Jugend Weiblich ist von denen die jetzt bei der DJM waren keine dabei.
Letztes Jahr waren es 18 Jugendliche und Schüler die in Duisburg gespielt haben, da haben einige über den Platz geschimpft weil man dort nicht grün spielen kann. Nur dieses Jahr sind diese Spieler/innen gar nicht dabei.

So hat man sich dafür entschieden das die Jugend mit der allg. Klasse spielt, finde ich aus Sicht einer Familie sehr gut. So hat man doch ein paar Wochenenden gespart und kann was anderes machen.

Und im nächsten Jahr sind noch weniger am Start, da fällt die WDM genau auf das Wochenende zur DBJ, da kann man nur sagen super geplant
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten