Thema: Beton DM 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.08.2021, 17:45
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist gerade online
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich weiß nun überhaupt nicht, um was und um wen es da geht, Oli. Allerdings gehört das offizielle Training und damit auch die Trainingsrunden zum Turnier dazu. Ob man einen Verstoß im Training allerdings so knallhart umsetzen muss, ist Ermessungssache. Um welchen konkreten Fall geht es denn hier bitte?
Die Strafe wurde gegen Oliver Schuster wegen Telefonierens auf der Anlage während des "offiziellen Trainings" ausgesprochen. Es entbehrt jeder Grundlage im Regelwerk, mir hat der OS auch nahegelgt bevor es zu Problemen kommt die Anlage zu verlassen, ich hatte das Handy in der HAndy und habe meine Trainingsaufzeichnungen von vor 4 Wochen gelesen und die Bilder der Abschlagspunbkte angeschaut. ES war 1 Tag nach dem E+1

1)In den Regularien der Abt. DMs gibt es den Begriff offizielles Trainiung zudem gar nicht
2) wenn man das ausruft dann kann es nur die Zeit sein in der das Train ing im Startgeld inkludiert ist und nicht vorher.

Das habe ich HJL auch so gesagt, hat aber nix genutzt.

Viel bedenklicher fand ich die Entscheidungen bezüglich der 10.Runde die unser Bundessportwart getroffen hat, und auch er war der Meinung er ist im Recht
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten