Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.04.2019, 14:34
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Moin,
ich bin überrascht !!! Ich dachte ich wäre der einzige, der sich darüber aufregt !!!
Ich habe dann das gemacht, was ReDiMa vorgeschlawgen hat , nämlich Miro direkt gefragt. Ich dachte zuerst es wäre ein Großball, wegen der 19 €.... eit gefehlt, nach zuerst seltsamen Antworten, die eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun hatten, hat er dann gesagt, dass es ein Kleinball ist.
Nicht nur das wir Minigolfer uns über de Preiserhöhung der Hersteller aufregen, nein, jetzt wird ein Minigolfer noch der Hohepriester der Preistreiberei. Der Ballmarkt ist schon ziemlich kaputt jetzt machen wie ihn selber noch mehr kaputt !!
Eigentlich kann ich Miro gar keinen Vorwurf machen, viel schlimmer sind die Käufer, die solch einen Scheiss mit sich machen lassen , denn die ermöglichen so etwas erst.
Und dieses Gesülze von Angebot und Nachfrage regelt den Preis kann ich schon lange nicht mehr hören....da dreht sich Ludwig Erhardt der Erfinder der sozilialen Marktwirtschaft im Grab rum .....
da haben meine 5 U3 Tageskinder mehr soziale Kompetenz als der Anbieter und die Käufer zusammen......aber worüber regen wir uns auf....ist doch nur Minigolf...
Mit Zitat antworten