Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.09.2011, 18:21
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

@OPC
ich hatte auch bei der Jahresterminplanung (Saison= Kalenderjahr) zwischen den Punktspielen jeweils 1-2 freie Wochenenden. ich habe noch die zu denen gehört die 5-6 Mal zum Training vorher auf irgend eine Anlage fahren, weder früher noch heute, auf Anlage die ich kenne (und daß sind 95%) reicht mir der Samstag vorher. Dafür hatte ich aber vorher ab Ende August komplett frei wenn ich das wollte und Zeit für Urlaub. Das fehlt jetzt völlig, so daß ich Urlaub u.U auch mal während der Saison mache und ein Punktspiel sausen lassen muß.

@Di.Stefano
also in Hessen waren die Pokalturnier ab Mitte August früher immer gut besucht, egal ob das Wappenturnier in Arheilgen, Gr.Preis von Wetzlar oder auch nur regionale wie Sole Turnier in Salmünster , zum Teil 120 und mehr Teilnehmer, heute 30-40.

Was ich mich jedoch frage ist, warum während der Saison kaum einer zu PTs kommt, aber sowie die Winterpokalrunde in NRW anfängt, spielen z.T 60-70 Leute wie die bekloppten bei Minusgraden und Schnee und Eis und das 2-3 Mal pro Woche, kostet auch 1,50 € der Liter Sprit wie im Sommer.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten