Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.01.2007, 17:53
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von H. Dent Beitrag anzeigen
..., eine absolute Rarität darstellt, extrem selten ist, sehr oft nach dem Erscheinen Ausverkauft zu sein scheint, aber komischerweise 1-2 Wochen später von Ihnen bei Ebay angeboten wird oder in Ihrem Verkaufskoffer zu horrenden Preisen käuflich zu erwerben ist…..

Urteil: Wer Standartmaterial zu absolut überbewerteten Preisen sucht, der wird bei "unserer" Legende fündig.
Hier muß ich mal was klar stellen, ich habe die von mir bzw. vom MGC Wetzlar produzierten Bälle noch nie 1-2 Wochen nach dem Erscheinen bei Ebay angeboten noch sind sie nach kurzer Zeit bei mir im Verkaufskoffer zu horrenden Preisen erhältlich, sondern zum Normalpreis bis sie ausverkauft sind, was manchmal schnell der Fall sein kann.

Wenn Nachfrage besteht kaufe ich manchmal diese Bälle zurück (meist im Auftrag) was den Ball durch Portokosten verteuert. In meinem Koffer finden sich zudem auch häufig Bälle von Vereinskollegen oder Leuten die ganze Sammlungen veräußern wollen in Kommission, die dann für gesuchte oder Sammlerbälle auch entsprechend etwas mehr haben wollen.

Überbewertet sind Preise wie 20 Euro für den Barese, kriegt man bei Stefan noch zum Normalpreis oder 25 Euro für Bomba 3, der von seinen Eigenschaften nicht annährend an das Original ran kommt, was Sie ja auch schon erkannt haben

Zitat: "welches qualitativ dem Italo Bomba, vor allem als Rohrball in nichts nahe steht"

Sieht man mal von der Sprunghöhe ab, ach ja die Farbe ist auch rot.

Ansonsten kan ich mich nur dem was WATE gesagt hat anshließen, Bewertungen sind subjektiv aber objektive Fakten sollten schon stimmen, wenn man was schreibt und damit andere persönlich angreift.

Wie wär's mal mit dem Outen, wer ist H.Dent ?????????????

Gruß HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.