Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.01.2009, 19:32
Benutzerbild von Nyze
Nyze Nyze ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 73
Nyze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Nicht lustig, sondern eine glasklare Tatsache. Meistens sind doch die Partys samstag abend und nicht freitags. Oder ist das in Hessen, Bayern,NRW anders ?
Dann lass es halt Samstag sein, ändert nichts an der Tatsache das es eben nicht glasklar ist. Zudem geht man als 8-13 Jähriger (Einstiegsalter) eh nicht feiern womit das Argument weiter entkräftet wird.

Auch das immer wieder genannte "Zeitproblem" zu nennen finde ich nicht richtig. Denn daran könne wir sowieso nichts ändern. Zudem kann ich mich gut an die Zeiten erinnern als ich den ganzen Samstag und Sonntag auf dem Fußballplatz stand. Später hab ich das dann in Gaststätten als ehemaliger Sportkegler getan und jetzt auf dem Minigolfplatz. Überall habe ich die Zeit mit Freunden und Bekannten verbracht. Für mich also hat sich Zeitlich nichts geändert. Fakt ist, wer einen Sport ausüben will muss Zeit mitbringen. Es gibt Trainingszeiten, Spieltage, Ausflüge, Turniere,.... Will ich nur ein bisschen Spaß kann ich auch Sonntag alle zwei Wochen mit Freunden Minigolfen, die Schläger nehmen und in den Park Tischtennis spielen, auf den Fußball gehen, etc. Denn da tue ich mir ganz bestimmt nicht die o.g. Verpflichtungen an!
__________________
Marco Templin
Mit Zitat antworten