Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.06.2007, 19:12
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard pistenplan syburg

hi guido,
1 - pyramide: schwedenhappen kl, zügig von der rechten ecke an 2. tüte. rücklauf rechts - ball immer schön warm halten !

2. winkel: dicker sauerländer 2 rauhlack
von halb rechts ziemlich lang spielen - wichtig !!! nur vorlauf

3. rohr: schneller rohrball. etwas nach links rauslegen und dann mittig spielen - kommt unkonstant hinten raus. nichts bei denken und weitergehen

4. mittelhügel - fällt nach rechts.
ich persönlich spiele von halb links fast gerade mit dem gefälle der bahn

5. turm: nifo 3
von 10 cm links (loch) leicht rechts denken.
ist sicherer als aus der mitte gerade!!!

6.: vers. gradschlag - hilden kx (wenn es wärmer wird N, 37, H6)
aus dem loch über der mitte leicht links denken. muß knapp rechts vorbei. temposchlag

7.: niere: ich spiele einen schnellen rohrball relativ locker. 085 geht aber auch o.ä.
aus den linken halbfeld mittig einspielen. ist recht einfach.

8.: briefkasten (pitauge): alter 29er, 29er brief
von etwas rechts mittig einspielen auf rechten rücklauf

9.: netz - normal

10: banane - ich spiele ball wie winkel links hoch. aus dem mittleren loch der 3 die fast links an der ecke sind .
wichtig ist zügig und mit druck damit der ball nicht zur mitte fällt oder sogar gar nicht hochkommt, denn die bahn geht bergauf.

11: schleife - bei großer wärme schwedenhappen kl, super
einfach durchspielen - nicht zu locker - ansonsten geht auch pacman 1 oder bundesliga 93 oder birdie z01 - schau einfach mal

12.: töter - brechten damen kl
aus dem rechten halbfeld (loch) mit der linie gerade - evtl. leicht links denken. kommt vor und rechter rücklauf

13.. wippe feststehen: hilden kx
aus linkem halbfeld (loch) nach rechts spielen und linker rücklauf assen

14. laby - normal

15. salto - gleicher ball wie schleife ( nifo 2, 3 je nach temperatur auch möglich) - nicht aus dem loch am plattenriß spielen sondern aus dem darunter
fast link bis halb links ohne schnitte auf links vorbei und ass ;-)

16. sandkasten - fällt etwas rechts !

17. passage: nifo 2. ich spiele ca. 10 cm aus der mitte nach links raus fast gerade mit der linie zur mitte hin. vor und rücklauf links möglich

18. blitz: alter 70 wagner, 06 euro, 37... aus dem unteren loch ca. 10 cm von der rechten ecke reingelegt etwas nach rechts drücken ohne schnitt

ich habe 68 gespielt (23-23-22) und habe jeweils nur 1 ass am salto und schleife gemacht, weil es morgens doch nicht so warm wie im training war und der
schwedenhappen jeweils die ersten 2 runden kurz vor dem loch verreckt ist. du kannst ihn also immer schön heizen ;-)
dazu noch 2er schnitt am roh und am briefkasten. der rest war fast alles assbanken...

hoffe, du kannst mit dem plan was anfangen ;-)
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten