Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 13.02.2007, 19:27
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
@f2m
tschuldigung ich wußt nicht das man aufs alter nur anspieln darf wenn man jemanden beleidigt
Beleidigend wollte und sollte niemand werden aber ich denke das rolf das geschrieben hat was viele dachten.Ich bitte doch mal darum die gesammte Situation zu betrachten Ralf.
Eine Demokratische Abstimmung wäre 5:1 gegen Vrelegung ausgefallen im Falle das Ihr euch nicht unter Druck gesetzt gefühlt hättet.
Ihr habt maximal 2 Leute beim JLP aus der Mannschaft wobei einer in 2006 nicht in der Herrenmannschaft spielte,einer fehlt bisher aus nicht genannten gründen.
Ralf bist Du tatsächlich so dringend als Betreuer nötig oder könnte dieses auch ein anderer?
Wenn dann ein mit verlaub 15 Jahre alter (schnösel) meint unter bestimmten voraussetztung ein gesammte Liga beleidigen zu müssen frage ich mich ob das noch Sporlich und Rechtens ist. Er sollte doch mal bitte überdenken wie er sich gegenüber einer demokratischen mehrheit verhält,ich finde dieses Betragen mehr als unverschämt und zusätzlich wirft es kein gutes licht auf den Mgc Rot-Weiß Wanne Eickel.Ich kann mir auch vorstellen Ralf das dieses betragen nicht immer Deine Zustimmung findet,Du dich aber dennoch schützend vor Tobias stellen mußt da er ja euer Jugendlicher ist.Ich aus meiner Erfahrung heraus habe schon Fälle erlebt wo Leute für weniger wegen Vereinschädigem verhalten bestraft wurden.
Mit Zitat antworten