Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 13.02.2007, 21:12
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Nabend,

ich habe mir der Liga und dem Thema nicht wirklich was zu tun und das ist auch gut so. Trotzdem lese ich hier mit und wenn ich die Äusserungen von Rolf lese (ich spare mir hier das zitieren) komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Tobi hat hier seine Meinung vertreten und niemanden persönlich beleidigt. Vielleicht muss man hier auch ein wenig Nachsichtigkeit sein und bedenken, dass Tobi recht jung ist und seine Meinung vehement vertritt. Sowas ist mir aber so viele lieber als jemand der einfach nur schweigt, hinter dem Rücken redet oder gar keine Meinung hat.

Wenn dann hier aber ein gestandener Minigolfer (ein sog. "Vorbild") dermaßen unsouverän und beleidigend auftritt (jetzt zitier ich doch: "Kann man diesem bornierten Bengel nicht endlich mal das dümmliche und arrogante Mundwerk stopfen? ") frage ich mich, warum hier noch kein Admin eingeschritten ist und denjenigen verwarnt hat, denn das verstösst deutlich gegen die Netiquette und die Forenregeln. Auch ich bin sicher, dass hier eine Entschuldigung fällig ist !!!!

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten