Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 12.07.2016, 14:53
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Hoffentlich werden nicht mal "Haltungsnoten" im Fußball eingeführt. Wenn ich diesen Blödsinn überall lese, schön gespielt, unattraktiv gespielt usw. dann kann ich nur noch lachen. Gott sei Dank ist Fußball messbar, d. h. wer die Tore erzielt, der gewinnt. Ist zwar manchmal unglücklich, wenn A 10 Torchancen nicht nutzt und B mit 3 Chancen 1 Tor schafft und gewinnt.
Und Portugal ist verdient Europameister geworden, haben gekämpft bis zum Umfallen, Tore verhindert und im entscheidenden Moment zugeschlagen.

Und Deutschland hat ganz bestimmt auch viele Spiele abgeliefert, die absolut nicht ansehnlich waren und trotzdem erfolgreich abgeschlossen wurden. Ich bin dafür, dass Löw aufhört und endlich ein frischer Wind in die Nationalmannschaft einzieht.

Was nützen mir mehr als doppelt so viele gespielte Pässe im Spiel(HF 641:301), wenn ich kein Tor erziele? Oder noch schlimmer 833:521 im Italien-Spiel und nur ein lächerliches Törchen dabei rumkommt? In dem Spiel mit deutscher Beteiligung, das mir am besten gefallen hat, gab es nur 589:391 Pässe und das war das 3:0 gegen die Slowakei. Und wem haben wir das alles zu verdanken? Dem Pep. Gut, dass er jetzt auf der Insel sein Unwesen treiben kann.
Portugal spielt absolut unattraktiv so einen Fußball braucht niemand für so ein Gekicke Opfer ich nicht meine Zeit .Es passt aber zu dieser EM das der Gruppendritte die EM gewinnt so destruktiv wurde noch bei keinem Turnier gespielt.
Mit Zitat antworten