Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.09.2010, 07:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hi Achim,

das Wort Blödsinn ist ein durchaus gängiger Begriff in Diskussionen - auch in sachlichen. Du hörst das in geschäftlichen Bereichen, im Sport und in der Politik. Es gab wegen des Wortes Blödsinn im Bundestag noch nie einen Ordnungsruf. Ich kann versichern, dass ich diesen Begriff nicht verwendet habe, weil ich irgend jemanden beleidigen wollte.

Wenn sich, wie Michael versucht hat, auszuführen, die Rangliste erst mathematisch bewähren oder einpendeln müsse, dann ist es Blödsinn, sie in der derzeitigen Verfassung immer und immer wieder an prominenter Stelle vorzuführen. Diese Meinung teile ich, wenn ich mir diese Diskussion durchlese, mehrheitlich.

Ich habe im DMV-Präsidium gegen diese Rangliste gekämpft wie der Teufel gegen das Weihwasser, und ich weiß nicht, Michael, welche Ausdrücke ich in den Sitzungen verwendet habe, aber meine Position heute ist die von Beginn der DRL.

Ich kann nicht verstehen, wie man so verbohrt sein kann, diese Strategie weiterzufahren (=ständige Veröffentlichungen), wo doch auf den ersten Blick klar ist, dass wir uns damit der Lächerlichkeit preisgeben. Wer das anders sieht, hat mit Spitzensport im DMV nichts am Hut.
Mit Zitat antworten