Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.09.2010, 20:28
babytroll
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
So ist es wohl auch gemeint, lessi. Den Verweis auf den Duden sehe ich als eine Art Satire.
Das Wort beleidigt niemand direkt, weil ja sehr viele Leute an der DRL beteiligt sind und arbeiten, die das also unter sich aufteilen können..
Aber solche verbalen Herabwürdigungen - direkt oder indirekt gemeint - erschweren ein Vorwärtskommen auf der sachlichen Ebene.
Im übrigen ist es ja wirklich so, dass die Mehrheit der Abstimmenden eine etwas andere Ansicht hat, sie will eine Modifikation der DRL und findet nicht alles "Blödsinn".
Wenn einige Experten im stillen Kämmerlein entwickeln würden, kämen wahrscheinlich die Meckerer hier recht schnell und würden fragen, was "die" denn wieder geheim und hinter dem Rücken herumexperimentieren.
Zudem verarschen uns hier 4 Beteiligte ganz heftig - denn dass die Rangliste, so wie sie ist, ganz toll sei, kann kein Mensch im Ernst wirklich meinen.
Im besten Fall ist es ein Protest gegen die suggestive Fragestellung (das geht aber in einem solchen Zusammenhang nicht anders als so knapp auf den Punkt gebracht.
Deine Interpretation finde ich etwas seltsam aber das ändert auch nichts daran dass etliche Leute diese Rangliste als schwachsinnig und blödsinnig empfinden. Auch die, die nicht auf Abschaffung sondern auf Modifizierung plädieren.

Zitat:
Den Verweis auf den Duden sehe ich als eine Art Satire.
Ich empfinde die Rangliste als Satire und Deinen ignorierenden Beitrag eher komisch. Ihr habt was versucht (das ehrt euch) und habt irgendwo einen Denkfehler im Ansatz gehabt (nicht schlimm, kann man korrigieren). Schlimm ist das ihr nicht einseht dass es besser wäre eine Rangliste erst dann zu veröffentlichen wenn sie auch die sportliche Realität aussagt.

Ist das so schwer zuzugeben?????
Mit Zitat antworten