Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.09.2019, 07:58
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

nur komisch das ausser TT sich niemand beschwert, bzw. wie sieht es denn mit Deiner Mannschaft aus oder ist das einer Deiner Alleingänge.

ich kann mir auch gut denken dass Peter das mit dem DMV abgeklärt hat, wenn der Spieltag Anfang September stattfindet dass nur ein eingeschränktes Training möglich ist

außerdem ihr habt die komfortable Situation dass ihr einen Spieltag in der HAlle habt, d.h. Freitag/Samstag Sonntag kann immer gespielt werden, frei von Witterungseinflüssen, ich versehe den Hype den Du machst leider nicht, ost ja auch für Euch keine neue Anlage

-------------

aber mal eine ganz andere Sache dazu:
Protest gegen die Werung des Spieltages

1) wann soll der entschieden werden, Nachholtermin wäre 1 Woche später, das ist keine Schiedsgerichtssache sondern DMV Angelegenheit, kostet zu dem geld
2) was würde sich ändern oder sagst Du dann ja wir haben ja quasi diese Woche 4 Funden unter Turnierbedingungen trainiert das ist OK
3)wer üebrnimmt die Kosten dafür, bzw viele vereine werden sagen, nächste Woche können wir nicht

ergo ---> ein Protest könnte gar nicht in Deinem Sinne entschieden werden, solltest mal darüber nachdenken
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (05.09.2019 um 08:17 Uhr).
Mit Zitat antworten