Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.09.2019, 13:02
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
nur komisch das ausser TT sich niemand beschwert, bzw. wie sieht es denn mit Deiner Mannschaft aus oder ist das einer Deiner Alleingänge.

ich kann mir auch gut denken dass Peter das mit dem DMV abgeklärt hat, wenn der Spieltag Anfang September stattfindet dass nur ein eingeschränktes Training möglich ist

außerdem ihr habt die komfortable Situation dass ihr einen Spieltag in der HAlle habt, d.h. Freitag/Samstag Sonntag kann immer gespielt werden, frei von Witterungseinflüssen, ich versehe den Hype den Du machst leider nicht, ost ja auch für Euch keine neue Anlage

-------------

aber mal eine ganz andere Sache dazu:
Protest gegen die Werung des Spieltages

1) wann soll der entschieden werden, Nachholtermin wäre 1 Woche später, das ist keine Schiedsgerichtssache sondern DMV Angelegenheit, kostet zu dem geld
2) was würde sich ändern oder sagst Du dann ja wir haben ja quasi diese Woche 4 Funden unter Turnierbedingungen trainiert das ist OK
3)wer üebrnimmt die Kosten dafür, bzw viele vereine werden sagen, nächste Woche können wir nicht

ergo ---> ein Protest könnte gar nicht in Deinem Sinne entschieden werden, solltest mal darüber nachdenken
1. Dein ANTI-TRABEN-TRARBACH ist jedem bekannt. Wenn du auf uns hauen kannst bist Du voll in Deinem Element! Das lebst du gerade wieder aus - viel Spaß dabei!

2. Wenn Du mal lesen würdest wie ich dieses Thema genannt habe, kämst Du dahinter wo meine Verständnisfrage ist. Aber auch für Dich nochmal definiert: Was bedeutet dieser Satz in der Generalausschreibung???? Dieser Satz macht nur Sinn wenn die Anlagen, egal wo, ab diesem Zeitpunkt offen und bespielbar sind. Wenn das nicht der Fall sein muss, kann man diesen Satz auch gleich weglassen!!!! Er ist dann nicht die Tinte wert die in der Ausschreibung steht!

3. Nein, es war nicht mit dem DMV abgeklärt, sonst wäre diese Info von Andreas Träger oder von Lorsch an die betroffenen Vereine weitergegeben worden. Da gehe ich einmal von aus!

4. Ob Freitags, Samstags und Sonntags gespielt werden kann ist nicht die Frage. Es geht ausschließlich darum was in der Generalausschreibung steht, was es bedeutet und wie es umgesetzt wird. Ich würde Dich nächstes Jahr gern mal hören wie Deine Reaktion ist, wenn Ihr zu einem Auswartsspiel eine Woche früher zum Training kommt und die fertiggestellte Anlage geschlossen ist. Aber so wie Du hier schreibst ist es dann ja klar. Du trinkst einen Kaffee und fährst frohgelaunt wieder nach Hause.
Mit Zitat antworten