Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.01.2008, 17:02
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Das die 1. Mannschaft des MGC Köln - die wir im übrigen aus für mich heute noch unverständlichen Gründen vor einigen Jahren nach einem wirklich spektaktulären Finale auf der Anlage des Vfm Bottrop im " Griff" hatten - hieran werden sich die Beteiligten sicherlich auch heute noch erinnern - nicht mehr in der Verbandsliga spielt, ist klar. Bedingt durch die Zuwächse ist die 2. Mannschaft sicherlich nicht zu unterschätzen und das Team gehört zu den Favoriten auf den 1.Platz.

Wie Holger schon schrieb, hat Wanne-Eickel einige Verluste erlitten. Das war eigentlich schon kurz nach dem Ende der letzten Meisterschaft bekannt. Tobias Ramcke, Ralf Sawartowski, Willi Hettrich, Jan Stachowiak und der Schüler Robin Hettrich - der in diesem Jahr in der Mannschaft hätte spielen können - haben gewechselt. Der Fünfte im Bunde erklärte, er wolle wechseln, sagte aber nicht wohin. Soweit ich gehört habe - da bin ich mir aber nicht ganz sicher - wechselt der 6. Mann aus der Mannschaft auch zu einem anderen Verein Schon schade, wie ein zu Beginn der Saison so ambitioniertes Team buchstäblich auseinander gefallen ist. Wanne wird in der Verbandsliga aus meiner Sicht nur dann mitspielen können, wenn die Senioren für die Vereinsmannschaft aktiviert werden können. Das wird aber wohl nicht reichen, um - sorry - über den letzten Platz hinaus zu kommen.

Einen näheren Tipp zu unseren Aussichten werde ich erst abgeben, wenn klar ist, wer bei uns in der 1. Manschaft spielt, das wird Ende des Monats sein. Aber ich glaube, die grobe Einschätzung von "Hahn" - wer immer sich auch hinter diesem Namen anonym verbirgt - könnte zutreffend sein.
Mit Zitat antworten