Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 29.08.2019, 14:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Du hast zwar recht, aber da sind oft die Aktiven selbst schuld. Sie brauchen es nicht zu demonstrieren und könnten locker davon ablenken.
Der Bereich Öffentlichtkeitsarbeit sollte die Vereinsverantwortlichen vielleicht einmal "briefen" und darauf hinweisen, welche Äußerungen ("hunderte Bälle", "Bälle kosten 200 Euro und mehr"...) eher abträglich sind. Wer mich fürs Minigolfen begeistern will, der soll mir über die Faszination des Spiels erzählen, dass es z.B. praktisch möglich ist, auf fast jeder Bahn mit dem 1. Schlag einzulochen, und dass man dank Mithilfe von Vereinsmitgliedern seinen Rundendurchschnitt ziemlich schnell herabsenken kann. Ich möchte hören, dass es Cracks gibt, die das verdammt gut können und dass der Einstieg in den Minigolfsport vergleichsweise günstig ist. Wer mir allerdings erzählt, dass er hunderte Bälle hat und jemanden kennt, der sogar tausende Bälle hat und dass ein Ball durchaus 200 Euro und mehr kostet, der zwingt mich, nachzurechnen, welches Vermögen ich aufbringen muss, um erfolgreich spielen zu können.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten