Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.11.2009, 10:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Doch Walter das hast Du gesagt, ich kann Dir auch sagen wann,
2007 nachdem der Beitrag mit JCT und AP aus Cuxhaven ausgestraht wurde. Und jetzt sag mir mal was war da anders als in dem Englischen Beitrag, wenn zwei Leute über eine selbstgebaute Rampe in der Bude die Bälle in die Toilettenschüssel chippen.

Ich finde das macht den "Sport" genauso lächerlich !!

DC
Das stimmt so nicht, Dirk. Dieser Beitrag über Lochschreck und Versenker wurde von einigen wenigen kopfschüttelnd quittiert, von anderen als lustig empfunden. Der Unterschied zu dem hier verlinkten Beitrag besteht darin, dass über einen grenzwertig lustigen Einstieg eine kleine Geschichte über die Deutsche Minigolfmeisterschaft in Cuxhaven gezeigt wurde. Über Geschmack kann man streiten, aber ein Vergleich zu dem, über was wir hier diskutieren, ist an den den Haaren beigezogen. Du weißt noch, dass ich eigentlich Dich als Protagonisten auserkoren hatte, was mir mit dem Hinweis, dass Seniorensport fürs Fernsehen nicht so interessant sei, verweigert wurde. Diese Aussage fand ich viel schlimmer als den dann ohne Dich entstandenen Film, der übrigens im Gegensatz zu dem Film über die Crazy-Meisterschaft innerhalb eines Jahres weltweit (auch im bezahlten TV) mit prima Quote und wiederholt ausgestrahlt wurde. Ich habe im Zusammenhang niemals gesagt: "Hauptsache, im Fernsehen ..." Da habe ich ganz andere Möglichkeiten, weil ich mir die Position erschaffen habe, etwas wählerisch zu sein. Gegen Klamauk in einer Sendung über Minigolf habe ich dann nichts einzuwenden, wenn unser Deutscher Minigolfsport Verband im Fazit als ernstzunehmender Sportverband dargestellt wird (siehe auch Sat.1-Minigolfshow, wo ich wie ein Löwe dafür gekämpft habe, dass wir mit dem Joker Mark Harmening sowie den Oberschiedsrichtern (erst Michael Löhr, dann Christian Somnitz) sowie den Rekordjägern Anna Nitschke sowie Anne Bollrich sportlich ernstzunehmende Köpfe in der Sendung hatten.
Mit Zitat antworten