Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.08.2007, 23:10
Klappspaten Klappspaten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 76
Standard

ey leute,

wenn ich mir das hier durchlese, da geht mir ohne Scheiß echt der Hut hoch!!!
Wie unsportlich kann man bitte sein und die etwas verfrühte bekanntgabe des austragungsortes zum relegationsspiel zur ersten bundesliga so zu verteidigen?
wird das wort FAIRNESS auch hier nicht mehr groß geschrieben?
glaubt ihr, die 2.liga nord hat es sich absichtlich ausgesucht, den letzten spieltag ins wasser fallen zu lassen???
und außerdem ist es, so wie kris in seinem vorhergehenden beitrag bereits geschrieben hat, nur sportlich fair, wenn jedes team in seiner bestbesetzung antreten kann, oder?

also ohne witz, aber da hätte ich schon etwas mehr fairness gegenüber den beiden teams niendorf und göttingen erwartet!!!
im endeffekt ist dies doch wettbewerbsverzehrung oder? ludwigshafen und bochum könnten der theorie nach jetzt schön noch die 2 wochenenden ausnutzen und dort trainieren, während sich göttingen und niendorf noch gedanken machen müssen, ob sie überhaupt daran teilnehmen können bzw. sich dafür qualifizieren!!!

also ohne scheiß aber manche beiträge hier in diesem thread lassen mir doch den hut hochgehen!!! ECHT UNHEIMLICH WIE SPORTLICH FAIR MANCHE MENSCHEN DOCH SEIN KÖNNEN!!!

MfG, Karsten
Mit Zitat antworten