Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.11.2015, 09:20
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Haste die auf Zeitlupe geschaltet, in der Zeit hat dein Motherboard noch nicht mal alle Systemkomponenten registriert. Selbst vom Anmeldebildschirm/Passworteingabe bis zum vollständigen Start, vergeht das x-fache der Zeit. Hab einen schnellen neuen Laptop für den Urlaub zum Mitnehmen mit Windows 8.1 ohne Paßwort Anmeldung, auf dem ist nur das Betriebssystem und 3-4 benötigte Programme installiert, kein Internetzugrif, kein Virenscannerf, WLAN deaktiviert, nutze den eigentlich nur um meine Speicherkarten aus der Kamera zu sichern. Der braucht vom Drücken des Einschaltknopfes eine knappe Minute für das hochfahrenund das ist mega schnell für Windows !!!

Benutzt Du das Teil ständig im Netz wird der auch von Monat zu Monat lahmer und selbst zwei Minuten sind noch vergleichsweise schnell, kenne Windowsrechner von freunden die brauchen nach 4-5 JAhren ohne neues Aufsetzen des Betriebssystem 10 Minuten bis Du arbeiten kannst, das reicht fürs Frühstück incl. 3 Tassen Kaffe

wenn Du deinen Rechner natürlich nicht runter fährtst und den nur aus dem Standby Modus aufweckst glaube ich das, das ist bei meinbem MAC auch so, aufwecken ca 12-15 sek
Ich habe noch einmal nachgemessen. Es waren 11 Sekunden Mein Fehler.
Und ja ich spreche vom Einschalten des Geräts Kaltstart quasi. PW Anmeldung habe ich deaktiviert.
Aufwecken aus dem Standby-Modus dauert eine knappe Sekunde.

Aber jeder wie er mag

btw
https://www.youtube.com/watch?v=6iBhf8rpobo
Mit Zitat antworten