Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 31.08.2009, 15:51
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Daumen runter tolle Orga in Erbach ?

Zitat:
Zitat von Flöti Beitrag anzeigen
ES war eine TOLLE DM
vor allem dank an Benny und seine Frau alles top organisiert
gruss Flöti
Tolle Aussage, das klang vor Ort von Dir ganz anders , besonders nachdem Du nix mehr vom Buffet bekommen hast. Tolle Organisation finde ich auch, habe schon 2 Duzend DMs mit gemacht, sowas wie in Erbach habe ich jedoch noch nicht erlebt.

1)
Bis Samstag hieß es, bringt Euch eure eigene Verpflegung mit, denn der Almöhi im der Golfstuibe hats gar nuicht daruf gehabt und war fast sauer wenn er was verkaufen mußte.

2)
Ergebnissübermittlung am Turniertag - ne Katastrophe kaum lesbar, kein Ausdruck der Ergebnisse am Ende eines Tages, am 2. Tag mußte man ewig warten bis es überhaupt was gab.

3)
Eine Oberschiedsrichterin die keine Ahnung von Regeln hat, Spieler wegen Ihrer Kopfbedeckung blöd anmacht und bei Gewitter und Regen nur nach Aufforderung von mehreren Spielern unterbricht.

4)
Siegerehrung, Claudia und Dirk wurden wqegen ihrer tollen Leistung und den überragenden Gesamtergebnissen gelobt- durchaus zurecht aber daß der Herrensieger Frank das beste Einzelergebnis nach 10 Runden hatte ist der Turnierleitung wohl noch nicht aufgefallen. Der Festabendsaal wurde zudem am Samstag Mittag noch geändert weil in den Ursprüngliohen Saal nur 90 Leute rein passen, der ist wohl in den letzten Tagen vorher stark geschrumpft oder ?

5)
Essen , in keinster Weise ausreuchend für alle, außerdem kaltes geschmackloses Buffet- also mal im Ernst ich habe es in 28 Jahren Bahnengolf noch nicht erlebt, daß es nach einem harten Wettkampftag nix warmes zum Abendessen gab - tut mir leid aber dafür habe ich keinerlei Verständnis

Zum Schluß: sicher haben sinch Benny und seine Frau redlich bemüht aber die beiden können auch nicht alles richten was andere verbockt haben

Eure Ellen

Geändert von EllenSuhrbier (31.08.2009 um 16:26 Uhr).
Mit Zitat antworten