Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 31.08.2009, 18:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von voszi Beitrag anzeigen
ja aber auf der seite der live ergebnisse gab es doch auch tickermeldungen von seiten der leser....
die waren doch ebenfalls live und somit von seiten des vsv-erbach initiiert
dass was du meinst ist doch kein stammbuch, mein gutster
aber nichts für ungut, dein engagement ist schon klasse - gute arbeit
Hi Vossi,

falls es Dir entgangen sein sollte, mache ich die Geschichte mit den Grüßen seit einigen Liveberichterstattungen, und insofern habe ich eine gute Geschichte, die toll angenommen wird, fortgesetzt. Dass die Erbacher Freunde nachgezogen und ebenfalls Grüße auf ihrer Ergebnisseite zugelassen haben, finde ich prima. Allerdings hat es sich durch den bedauerlichen Serverabsturz unserer württembergischen Freunde ab Mannschaftsentscheidung gezeigt, wie sinnbringend es ist, wenn noch eine externe Seite besteht. So konnten auf den DMV-Seiten auf Wunsch der Ausrichter z.B. Ergebnisübersichten und die wichtige Starterliste fürs Einzelfinale online gestellt werden, was wegen Nichterreichbarkeit der eigenen Seiten dort über einen längeren Zeitraum leider nicht möglich war. Hierfür gab es dann zu Deiner speziellen Information eine kleine Nachtschicht Erbach/Kiel (ein paar Stunden später bin ich in Tempelhof zum Training aufgeschlagen ). Die Aktion mit den Liveseiten war selbstverständlich mit den Freunden in Erbach abgesprochen.

Und das mit dem "Stammbuch" ist lediglich als eine Redensart gemeint gewesen - "jemandem etwas ins Stammbuch schreiben".
Mit Zitat antworten