Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.01.2009, 09:23
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard Indoor Cup 2009 - FINALE 100% Preisgeldausschüttung!!!

Hallo Foris,

wie angekündigt gibt es zu den Dienstagsbewerben die ich in der Lorscher Minigolfhalle veranstaltet auch ein Finale. Das Finale wird nach dem selbem Prinzip gespielt wie die Dienstagsbewerbe, nach Leistungsstärke in 3 Gruppen aufgeteilt.

Ich habe jetzt die Ausschreibung für dieses Finale auf die Homepage www.indoorcup2009.de zum Download hinterlegt.

Generell kann jeder an diesem Turnier teilnehmen, um die Preisgelder spielen doch nur die Spieler/innen die mindestens 12 offiziele Runden in dieser Halle in der laufenden Hallensaison 08/09 gespielt haben. Es wird aber auch eine Extragruppe geben wo diejenigen die weniger als 12 Runden gespielt haben um Sachpreise spielen werden.

Es dürfen also auch alle mitspielen die an keinem Dienstagsbewerb teilgenommen haben!!!

Das Turnier wird am Samstag den14. März um 18 Uhr sein. Es werden 4 Runden gespielt, vermutlich mit Massenstart. Preisgelder werden in jeder Gruppe bis Platz 5 ausgespielt werden. Es ist ein reiner Einzelwettbewerb.

Gemeldet werden kann bei mir per PN oder bei René Dippelhofer per PN. Per E-Mail geht natürlich auch: indoorcup@live.de

Da die Halle ja ab Ende März schliesst wird das das letzte offiziele Turnier sein an dem jeder Teilnehmen darf also nutzt die Chance ein letztes mal diese Halle spielen zu dürfen oder vielleicht sogar das einzige und letzte mal :-)

Solltet ihr fragen zu diesem Bewerb haben stehe ich euch natürlich gern zu verfügung.

Ich werde eine Teilnehmerliste dann auch hier veröffentlichen.

Ich würde mich freuen viele Spieler/innen bei diesem Turnier begrüssen zu dürfen :-)

lg stefan
Mit Zitat antworten