Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2008, 20:23
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Auch wenn ich die genauen Vorgänge nicht kenne, so sind mir doch die Beteiligten bestens bekannt. Achim schätze ich eigentlich sowohl als Spieler (war lange genug mein Mannschaftskamerad) wie auch als Mensch.
Aber: Wenn man beobachtet - und sei es auch als Betroffener - wie mehr und mehr die immer weniger werdenden wirklichen Arbeiter für die Verbände (und Gaby Bieber, deren erhebliche Schmähung Anlass der Sperre ist, ist eine solche unermüdliche Arbeiterin), dann muss es einem angst und bange werden. Will man diese letzten Mohikaner mit Schmähungen und Beleidigungen davonjagen? Warum lassen sich Leute nicht in Gremien wählen, arbeiten mit und verändern die Dinge, die ihnen nicht gefallen? Warum muss man Missfallen in herabwürdigender und beleidigender Weise an denen auslassen, die wirklich was tun????
Um Dampf abzulassen und zu schimpfen gibt es doch dieses Forum - die Betroffenen, die hier geschmäht werden, die keilen zurück und amüsieren sich wahrscheinlich in den meisten Fällen (Ausnahmen gibt es natürlich) ähnlich wie die Provokateure (gell pinkydiver, hobbygolfer, uwe braun und so weiter), da nimmt man sich gegenseitig hoch und das Ganze nicht so besonders ernst.
Wenn es aber auf dem Platz zugeht wie in diesem Forum, dann muss das Ende der Fahnenstange erreicht sein. In einem solchen Fall kein Signal zu setzen, wäre ganz fatal. In diesem Sinne begrüße ich das klare Zeichen des WBV-Vortstandes.
Michael Seiz
Mit Zitat antworten