Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 24.06.2011, 22:51
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von vitamingo Beitrag anzeigen
Schön zu hören, dass du meiner Meinung bist.Aber dem aufmerksamen Mitleser vermittelst du eine konträre Einstellung, was ja auch Rolf veranlasst hat nachzufragen.

Also muss ich nicht dich überzeugen??

Wer sind denn dann die Bremser?Spieler, Vereine oder gar Funktionäre?Warum geht's nicht weiter?Wäre eine Umfrage im AUWI hilfreich?

HH
Du brauchst mich nicht zu überzeugen. Auch hier im Forum habe ich mich schon zu meiner Überzeugung geäußert, das es nur eine Frage der Zeit ist, wann alle im Kombispielbetrieb antreten. Irgendwo hier im Forum habe ich mal geschrieben, das sich die Mitglieder dann wundern, daß das mal anders war.

Ich bin aber auch Abteilungsvorsitzender und habe die Interessen dieser Vereine zu wahren. Leider sind bei den HV nie alle Vereine vertreten. Und sind wir einmal ehrlich, sehr oft sind die Delegierten nicht die jüngsten (das wird in der Abt. 2 nicht anders sein) und daher eher gegen die Kombi eingestellt. Im Moment ist der Tenor noch gegen den Kombispielbetrieb bis ganz unten.

Hinzu kommen Vorurteile, wie z. B. in der Abt. 1 machen wir unsere Bälle kaputt oder die Bälle, die in der Abt.2 gespielt werden haben wir nicht und müssen uns diese dann alle kaufen und und und.
Mit Zitat antworten