Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.05.2011, 12:52
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Keks,

hier nochmal extra nur für dich die Forenregeln, damit DU das auch endlich mal kapierst:

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

Nichts von dem oben stehenden war in meinem Beitrag zu finden, daher ist es ein Witz, dass das von dir willkürlich gelöscht wird. Ich hatte in meinem Beitrag lediglich bemerkt, dass dieses FT zurzeit eher einer Stadtmeisterschaft gleicht, da nur Spieler aus Bottroper Vereinen gemeldet sind. Nach der Aufforderung selbst mitzuspielen, habe ich nur angemerkt, dass es ein paar Plätze im NBV gibt, wo ich freiwillig in meiner Freizeit auf gar keinen Fall spiele - das hat sowas von gar nichts mit "in den Dreck" ziehen zu tun, sondern ist meine eigene persönliche Meinung.

Ich fordere noch einmal Wate dazu auf, endlich mal zu handeln !!
Mit Zitat antworten