Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.09.2015, 08:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Wieso Dormagen 2 Oli ?
Mir als Sportwart unseres Vereins ist nicht bekannt das unsere 2. Mannschaft aufsteigen will. Weißt Du da etwa mehr als ich
Die Aussage überrascht mich jedoch sehr, daran daß Dormagen 2 an der Relegation zur 1.Liga teilnimmt lassen die Spieler aus diesem Team jedenfalls keinen Zweifel

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Auch wenn es vielleicht nicht formell geregelt ist, aber ein wenig Fingerspitzengefühl wäre bei der Auswahl des Austragungsort schon angebracht. Ich kann den Unmut der Beteiligten in der Nordstaffel schon verstehen - wie viele Vorteile soll Dormagen 2 noch bekommen? Nicht dass man dort schon ein Meisterschaftsspiel hatte in diesem Jahr, vielmehr hat auch noch fast die komplette Mannschaft an der WDM-Kombi in Neheim teilgenommen. Einen größeren Vorteil kann es kaum geben.
..und die anderen Vereine die in Frage kommen für die Relegation haben allesamt Spieler im Team, die dort beim Seniorencup gespielt haben. Wenn Du das so siehst mußt Du die Nordrelegation in den Süden verlegen und umgekehrt. Es wird egal wo man das austrägt immer teilnehmende Vereine geben in deren Landesverband die Relegation statt findet die dann einen "vermeintlichen Vorteil" hätten, da sie die Anlage/n schon kennen, oder im lfd. Jahr bereits da gespielt haben.

Aber wenn wirklich Dormagen 2 nicht teilnehmen wird wie Taffo vermutet, dann wird die Relegation zur 1. Liga höchstwahrscheinlich gar nicht stattfinden
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten