Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 25.01.2012, 22:48
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Lieber Bernd,

Dein rumgejammere ist einfach nicht mehr zu ertragen!

Wenn Du sportlich nicht dazu in der Lage bist, bei den heutigen Ligenstrukturen einen Verein zu finden, den Du sportlich unterstützen kannst, hilft es auch nichts wenn Du andere dazu zwingst etwas zu tun was sie nicht wollen.
Da Du jetzt anscheinend immer noch befürchtest, das sich trotz weiterer Aufstockungen der Kombiligen, Deine sportliche Leistung hierfür noch immer nicht ausreicht, solltest Du vielleicht in Deiner Abteilung den Sportwart überzeugen, eigens für Dich eine Kombistaffel einzurichten. Vielleicht findest Du dafür ja gleichgesinnte.

Darüberhinaus, zeige mir bitte eine Sportart, in der jemand gezwungen wird in der Kombination zu starten. Diese Versuche gibt es nur beim Minigolf. In keiner anderen Sportart gibt es eine derartige Intoleranz.

Da Du in keinster Weise mit den Strukturen der Abt. 1 vertraut bist und Dein Wissen anscheinend ausschließlich auf Toilettengespräche beruht, solltest Du Dich erst einmal auf die Abt. 2 konzentrieren und dort Deine geistigen Ergüsse ausleben.

Die größte Frechheit ist es jedoch von Dir, über vereinsinterne Entscheidungen herzuziehen, obwohl Dir hierzu jedes Hintergrundwissen fehlt und Du nicht mal irgendjemanden hiervon persönlich kennst oder je mit einem Betroffenen gesprochen hast.

Herbert Adam
moin herbert,
sorry, dass meine antwort so lange hat auf sich warten lassen, auch obwohl meine familie mein engagement für unseren sport schon für masslos übertrieben hält, ich hatte etwas anderes zu tun.

ich polarisiere und provoziere gerne, da ich mir dadurch erhoffe auch direkte, ehrliche meinungen zu erfahren, falls du mit deiner antwort dasselbe erreichen wolltest, hast du etwas verwechselt, denn polemisieren ist nicht dasselbe wie polarisieren, aber ich werde mir mühe geben mich nicht auf dieses niedere niveau zu begeben.
auch wenn ich nicht oft rolfs meinungen teile, aber da muss ich ihm sehr recht geben, du mischt dich sehr häufig in dinge ein und das öffentlich, was ein abt.1 vorsitzender in dieser form einfach nicht zu machen hat ( siehe meine mail an dich in sachen des kurzfristigen boleros in witten).

wie gut, dass du anscheinend genau bescheid weisst über meine sportliche entwicklung.ich werde ab der nächsten saison mit sicherheit kombi spielen, es ging auch nie um mich in dieser , ausser von dir, sachlichen diskussion
vielleicht hättest du einfach genauer meine postings lesen sollen, denn ich hatte einen vorschlag eines anderen auwi mitgliedes mir zu eigen gemacht und so eine art kompromiss vorgeschlagen, durch den beide seiten ihre vorstellung unseres sportes ausleben können. darauf ist weder holger noch du mit einer silbe eingegangen.
du sagst, dass wir kombibefürworter euch zu etwas zwingen wollen würde, was für ein quatsch. der vorschlag von uns zwingt niemanden zu irgendetwas,, sonder gibt einfach allen mehr entscheidungsmöglichkeiten. so wie es jetzt ist, zwingt ihr doch höchstens leute, die nicht so stark sind , in den abteilungsspielbetrieb.
zeig mir ein bundesland oder ein wmv mitgliedsland, wo du als anfänger nicht sofort kombi spielen darfst, auch wenn du nicht gleich mindestens einen roten schnitt spielst.
und wer jetzt intoleranter ist , die frage brauche ich dir, glaube ich, nicht zu beantworten.
dann verweist du auf die alten ikonen unseres sportes, die wir angeblich als betonköpfe bezeichnen, ich bezeichne nur leute so, die sich pauschal gegen jede neuerung verwehren, ob die nun den sport mitbegründet haben oder erst 2 jahre spielen. was passiert denn wenn diese betonköpfe ( dieses leute gibt es übrigens in jeder abteilung) nicht mehr da sind, hört dann der spielbetrieb vielleicht auf, weil die durch ihre verbohrtheit, die jungen vergrault haben ??

strukturen der abteilung 1, ja das ist das richtige stichwort für mich, wozu sind strukturen da? um sie stetig anzupassen und zu verbessern, dass hast du anscheinend vergessen.
ich weiss auch nicht was für gespräche du auf toiletten führst, ich bin da eigentlich immer allein und wenn ich ein grosses geschäft mache, lese ich dabei eine zeitung. ich habe den vorschlag zur generalausschreibung schon gelesen ( übrigens am schreibtisch und nicht auf dem klo, sorry , war jetzt auch polemisch)

ach ja, nun zum thema meine größte frechheit.
anscheinend hast du jemanden in deinem vereinsinternen telefonrundruf vergessen ( sorry , habe mich wieder auf dein niveau herabgesetzt ), es gibt schon jemanden aus eurem verein, mit dem ich mich einmal unterhalten habe.
ich stehe aber dazu, dass ich es für unfassbae halte, wenn mehr auf seniorenmannschaften geachtet wird , als auf die jugend (war übrigens der ausgangspunkt dieses threads)


so und zum abschluss , solltest du mal darüber nachdenken, ob die form deiner kritik deinem amt rechnung trägt. mir macht das nix aus , ich kann auch einstecken.
bitte sage mir noch einen sport, in dem in einem bundesland in einem mitgliedsstaat ,in einem weltverband nach anderen richtlinien gespielt wird.
ich werde der findungskommission einen überlegten neustrukturierungsvorschlag vorlegen und vielleicht denkst du mal nach, warum ich mich in diesem thread so engagiere, nicht weil ich stänkern will, sondern , weil unser gemeinsamer sport mir sehr am herzen liegt. da solltest du dir schon mühe geben über den tellerrand zu schauen.

mfg
bernd

@ holger

sei doch froh , dass ihr über 300 senioren/innen habt, denn diese anzahl würde 50 grosszügig besetzte , gemischte 4er vereinsmannnschaften ergeben

@mj
"
"tennis"---einfach nur sensationell, wo ist der "gefällt mir" button ????????
Mit Zitat antworten