Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 26.01.2012, 07:51
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Hy Rolf,
Schön, das du dich immer gleich angesprochen fühlst, aber ich glaube nicht, das deine 1000 Smilies gemeint waren. Eher das Posting 151, und das ist nicht von dir.
Wenn Du mir jetzt noch schildern kannst wo ich über Leute schimpfe, ist das Ok.
Die lieben Ausdrücke die hier so oft genannt werden, kann ich bei meinem Kommentar nicht finden. Ich habe auch niemanden angegriffen, wie es hier andere direkt tun. Ich habe auch keinen Verein genannt und schlecht gemacht, was Felderbachtal aber ganz gut kann (zumindest gewisse Leute.)

Meine Meinung die ich vertrete, kommt sicherlich nicht daher, dass ich erst im 2ten Jahr Minigolf spiele, sorry es gibt noch reichlich andere Sportarten und Vereine. Vielleicht fehlt dem einen oder anderen aber die Erfahrung aus anderen Sportarten wie bei denen der Sport in die Zukunft weiter Interessant nach vorne gebracht wird.

Richtig ist das, wenn es die älteren Personen die den Sport bisher betreut haben und dahin gebracht haben wo er heute steht nicht gegeben hätte, gebe es diesen vielleicht nicht. Es ist aber auch der Weg der Zeit, das sich dieses zu einem gewissem Zeitpunkt einmal ändert.
Und ich wollte euch nicht euer Hobby nehmen, sonder hatte nur einen Vorschlag unterbreitet.

Und übrigens bin ich bis jetzt zumindest ein reiner Beton-Spieler, um mich mal zu Outen.

Geändert von marcus1701 (26.01.2012 um 16:07 Uhr).
Mit Zitat antworten