Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.10.2018, 11:16
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Wenn wate als jemand, der sich vom Minigolfsport zurückgezogen hat, das so sieht, kann ich es mit Humor nehmen. Bei einem Schiedsrichter mit B-Lizenz finde ich die Ansicht schon bedenklich.
Moment Thomas - hier ging es um meine Meinung. Um nichts anderes.
Komisch ist, dass bei manchen Schiedsrichtern immer was im Protokoll steht. Bei anderen aber nichts.

Bestes Beispiel ist das Video, welches beim Bundesliga-Spieltag in Büttgen gedreht wurde. Hier hätten minimum drei Spieler mir Ihre Karte gegeben auf der ich was notiert hätte.

Ich glaube, ich mache mal einen A-Schein - alleine um die erste Liga zu ärgern.

Ich war schon an Spieltagen, da hat das Schiedsgericht gleich am Anfang durchgegriffen. Und Es war Ruhe. Und es gibt Spieltage, da flogen (z.B. in Wesel) die Flasche von der 6 zum Häusschen und keiner macht was.

Oder 2014 bei der DM in Künzell. Da stand ich auf der Brücke, die zu Bahn 4 geht. Es kam eine Flasche vom Steg (Eternit) geflogen. bis zu meinen Füßen. Soll heißen, der Spieler mit lockiger Pracht hat ca. 40 m weit die Plastikflasche geworfen. Über und an mehreren Bahnen vorbei. Als er diese dann abgeholt hatte sagte ich zu ihm das er froh sein kann, dass ich keine Binde um habe. Er fragte dann, was ich gemacht hätte. Ich teilte ihm mit, dass er den rest der Woche spielfrei gehabt hätte. Er antwortete, dass ich mich dann mit dem ganzen Team anlegen würde und dies unschön für mich ausgehen würde.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten