Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 29.11.2011, 17:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
1) Also ich musste schon ne Jacke anziehen, weil die anderen auch eine anhatten !

2) Zu den Schuhen !
Meiner Meinung nach sind trekkingsandalen auch Sportschuhe , mit dieser Meinung fühle ich mich im dmv aber alleine !

3) Nach dem jetzigen Regelwerk kannst du ja auch für das benutzen eines ballaufhebers bestraft werden , der kein saugnapf ist ! Also ich kenne mindestens einen Schiedsrichter, der das glatt machen würde und dann anschließend eine Anfrage an den dmv stellt .


1) hätte ich nicht gemacht es gibt keine HAndhabe, genausowenig wie bei Wetterkleidung, der Schiri muß die nicht explizit gestatten.

2) Bei den trekking Sandalen gebe ich Dir recht, aber das wurde mal explizit in einer Sportwartevollversammlung entschieden daß sie nicht erlaubt sind, so um 2002 herum

3) den kenne ich auch der spielt vermutlich beim Preetzer TSV und ist der gleiche der eine Bahn nicht abgenommen hat weil die Brücke aus Plastik war.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten