Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.2011, 19:45
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard opc-pro Balltasche

hallo ,

mir gefallen die angebotenen Balltaschen nicht so richtig, daher habe ich ein Muster anfertigen lassen.

Die Farben sollen noch geändert werden..

Welche Farbkombi würdet ihr wählen ?

Gefällt euch die Tasche ?

Was gefällt euch nicht ?


Masse der Tasche 30 cm x 18 cm x 12 cm

Die große Innentasche hat eine Grundfläche von 30 cm x 12 cm , somit brauchen die Bälle für eine Anlage nicht "gestapelt" zu werden.

Die große Tasche hat zwei Reissverschlüsse, damit ist es möglich während der Runde nur eine Seite zu öffnen, dann sollte man eigentlich seine Bälle finden und vor allen sollten sie nicht herausfallen, um dann mal wirklich zu suchen, kann der zweite Verschluss geöffnet werden.

Zwei Seitenfächer für Handy, MP 3 Plaver , Schlüsselbund usw und Ersatzbälle ( ich habe da immer die Bälle die ich wärmen muss lagern.

Innen soll der Stoff gegen ein grau getauscht werden, damit es nicht zu dunkel ist aber auch nicht zu schmutzanfällig.

Wärmedämmung am Boden und an allen Seiten der Großen Innentasche ist Geplant, beim Muster wurden die Innenseiten zu den Aussentaschen vergessen, aber ist ja auch nucr das Muster.


Bin sehr gespannt auf eure Meinungen, die ich auch gerne in die Gestaltung der Tasche einfliessen lassen will.

P.S. Patch wird gegen einen Aufdruck ersetzt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg balltasche 1.jpg (68,6 KB, 134x aufgerufen)
Dateityp: jpg balltasche 2.jpg (68,2 KB, 121x aufgerufen)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten