Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 10.06.2009, 14:26
Benutzerbild von Herr Reinsch
Herr Reinsch Herr Reinsch ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von LordBuck Beitrag anzeigen
Hier sind wir zu finden: http://www.minigolf-northeim.de
Eine gelungene Grundlage, wie ich finde

Folgendes ist evtl noch überarbeitungswürdig:

Ich würde auf Datums- und Uhrzeitanzeige verzichten. Das hat jeder Besucher auch auf dem eigenen Bildschirm irgendwo und brauchts nicht noch auf der Homepage. Die zugehörige Wetteranzeige hingegen finde ich gut; diese gibt Informationen, die man auch nutzen kann (wenn man die Anlage mal besuchen will).

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe die Links am oberen Rand zuerst gar nicht wahrgenommen. Grade um die Gallerie ist das natürlich schade. Evtl. kannst du diese zusätzlich nochmal in der Navigation auftauchen lassen.

Nun, das Intro. Ich persönlich würde von Intros immer abraten. Wenn ich eine Seite besuche, will ich sofort den Inhalt haben und nicht erst mal ein Intro mit einer Vorschau auf die Inhalte haben. Wenns doch ein Intro sein muss, sollte es möglichst im Stil der restlichen Seite eingebettet sein. Im Moment lässt die Startseite den doch recht professionellen Rest eher billig aussehen.

Die Öffnungszeiten und Eintrittspreise habe ich an einer etwas unerwarteten Stelle gefunden (im neusten Beitrag). Ich schlage vor, dafür eine eigene Unterseite zu nutzten.


Das ist mir so spontan aufgefallen

Keep up the good work,
Reinsch
__________________
Ist hier jemand der Reinsch heisst?
Mit Zitat antworten