Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 20.03.2022, 07:34
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von RALF N. BALLARTIST Beitrag anzeigen
Das ist Deine Meinung. Mehr nicht.
Meine Meinung ist, daß die Art und Weise, in der über Ungeimpfte hergezogen wird, jegliches Maß an Anstand überschritten hat. Vor allem auch, weil vieles was behauptet wird, Vermutung und keine begründete Tatsache ist.
Zu vieles, das als absolute Wahrheit verkauft wurde, war doch in den letzten zwei Jahren nur Zwischenstation auf dem Weg zum glatten Gegenteil oder zur absolut unklaren Gemengelage.
Vieles ist aufgrund einer diffusen Datenlage nicht sachlich begründbar.
Daher ist das Einzige woran man sich halten sollte die Gesetzeslage.
Und wenn Dir persönlich diese nicht scharf genug ist, weil Du es besser weißt, dann bleibt es trotzdem dabei, daß für die Durchführung von Minigolfturnieren die aktuellen 3G Regeln ausreichend sind.

Dämliche Fußballer wie Baumgart, der in der Sportschau noch gefeiert wird für seine "Trainerfreundschaft" mit einem anderen Seitenlinienkasper, indem er ihn ausgiebig umarmt...die sollten die volle Kritik erfahren.
Und Fußballstadien mit 30000 Zuschauern.
Und Profisport in Hallen vor mehreren tausend Zuschauern. Das ist 3G Ansteckung wegen der Masse und der Innenräume. Und das ist die große Masse der Infektionen. Und das liegt zu Null Prozent an den Ungeimpften.

2G+ im Minigolf ist persönlich übermotivierte, entweder aus fachlicher Unfähigkeit oder aus ideologisch motiviertem Aktivismus getroffene Ausgrenzung in einem Bereich, in dem dafür keine sachliche Begründung angeführt werden kann.

Die 2G+ Regel In MRP und NBV verstößt gegen die geltenden Corona-Verordnungen dieser Länder.
Was maßen sich Funktionäre an, die den Mitgliedern ihres Sportverbandes für die Ausübung ihres Sports gesetzeswidrige Zugangsbeschränkungen auferlegen ?
Volle Zustimmung Ralf!!!!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten