Thema: Neues ab 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 31.03.2014, 22:15
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also es scheint zwischen euch beiden alten Hasen richtig zu eskalieren.

Wie war es denn Ende der 90er also ich erinner mich dunkel (war ja uch nen kleiner Stöpsel damals), da war es so wir hatten von März-Juni 6x Meisterschaft, 1x WDM (Gleichzeitig als Quali für DM) und ne Menge Freundschaftsturniere.

Irgendwie kann es von Jahr auf Jahresübergefreifend umgestellt werden, oder von Jahresübergreifend auf Saison und dennoch ist nach jeder Umstellung die Forderung nach einer Änderung.

Naja vielleicht habe ich diese Diskusionen damals nicht mitbekommen, aber heutzutage nervt es einfach das niemand zufrieden ist. Würde die Energie mancher Personen in Erhaltung des Sportes fließen anstelle von wütenden Smiles in jedem Auwi Posting könnten vielleicht einige Probleme am Schopf gepackt werden.

Keiner ist Schuld das keine neuen Mitglieder kommen, aber jemand zu überzeugen eine Sportart auszuüben wo die Basis sich nicht einig ist wie was wann gespielt wird und dann immer nur gemecker anhört wie scheiße es doch alles ist, dem kann ich nicht verübeln wenn er das Angebot ablehnt.

Pardon das ich abschweife aber solche Verknüpfungen zieht man wenn man sich das hier durchliest.
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten