Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.01.2007, 10:28
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Frage an ReDiMa:
Wen meinst du denn mit "unserer tollen Marketing-Truppe?"
Ich bin jetzt fast 14 Jahre ununterbrochen gewähltes Mitglied in unserem Präsidium und habe noch keine gesichtet! Einzelne Personen, die klasse Ideen aber leider kein Team zur Umsetzung haben oder hatten, das schon. Einzelne Überlegungsansätze und isolierte Aktionen, die zum Teil richtig toll waren und sind, die gab und gibt es schon.
Eine Marketing-Gesamtkonzeption wurde zwar meines Wissens schon mal begonnen, sogar mit einer Profifirma, ist dann aber ohne konkrete Umsetzung bislang irgendwo im heißen Wüstensand steckengeblieben, niemand setzt sie um., wahrscheinlich ist sie auch schon nicht mehr aktuell.
Deswegen brauchen wir sie erst noch, die "tolle Marketing-Truppe", Leute, die sowohl vom Spitzen-Minigolf als auch von Marketing was verstehen und sich nicht beim Entwickeln von Ideen stehenbleiben, sondern sie auch umsetzen.
Die paar Leute, die auf DMV-Ebene auch wirklich arbeiten (also ich und ein paar andere ) sind viel zu sehr ins Alttagsgetriebe eingespannt - Regeln perfektionieren, Spieljahr zum wiederholten Mal umstellen, Pläne erstellen, Katastrophenhilfe leisten, Belege für die Zuschüsse des BMI sammeln, Ausrichter für Maßnahmen finden und und und - als dass sie noch viel konzeptionelle Fleißarbeit leisten könnten.
Wir sollten einfach mehr werden!
Mit Zitat antworten