Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.01.2007, 18:13
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
@michelino
Vielleicht den letzten Spieltag der BL auf ein WE legen an dem keiner sonst spielt, gepaart mit einer tollen Abschlussveranstaltung. quasi ein Event. So dass einige Vereine mit ihren Jugendlichen hinfahren können um die besten Spieler zu sehen. Dann kommen auch Sponsoren (vielleicht wir) um dort als Firma Artikel zu verkaufen. Und wo auch viele Zuschauer sind bleiben auch andere stehen und schauen was ´da eigentlich los ist. Und die Presse kann Bilder machen mit vielen Zuschauern.
ich glaube zu wissen, dass der 7. spieltag der buli eigentlich immer auf einem sondertermin
gelegen hat.(so lange spielt die 1. liga ja nicht nur 6 turniere)
gebracht hat das in punkto zuschauer relativ wenig, weil diese 7. spieltage häufig in der
minigolfdiaspora stattfanden.
ein filzspieltag in hattingen jedoch, der dazu zeitgleich mit allen anderen ligen stattfand, war in
der schlussphase super besucht, da viele selbst spielende zuschauer nach ihren turnieren
noch einen abstecher nach hattingen unternommen haben.
minigolffremde habe ich unter den zuschauern nur wenige gesehen.
welche aufgabe hatte (oder hat, falls es ihn noch gibt) der buli-beauftragte eigentlich?
der müsste doch eigentlich für die ganze marketinggeschichte zuständig gewesen sein.

zum eigentlichen thema:
ohne schiris geht es nicht, und ich finde es toll, dass es immer noch ein paar unentwegte
gibt, die ihren kopf hinhalten und entscheidungen treffen, die nicht (eigentlich sogar nie)
immer populär sind.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten