Thema: Dilemma
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.12.2007, 10:34
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Ein Punkt, der von Grenchen angesprochen wurde, stößt mir besonders in Rheinland-Pfalz immer wieder übel auf *rülps* sorry... Spaß beiseite:

Der MRP "leistet sich" (a) eine Kombi-Einzel-LM für Damen und Herren, Teilnehmerzahl ca. 15, (b) eine Jugendliga, Teilnehmerzahl ca. 25 und (c) eine Senioren-Kombi-LM, Teilnehmerzahl ca. 30. Diese Veranstaltungen finden meistens auf 3 verschiedenen Anlagen, zum Teil gleichzeitig statt.

Minigolf - Familiensport? In Rheinland-Pfalz nicht.
Außenwirkung? Lächerlich.

Dazu kommt noch, dass man im MRP Senioren, die auch noch in einer überregional spielenden Herrenmannschaft aktiv sind (das sind in RLP nicht wenige), zumutet, in der Saison 2008 12 Termine in 16 Wochen wahrzunehmen (wohlgemerkt nur selbst spielend, also nicht 'jugendbetreuend'. Immerhin sind Ostern und Pfingsten frei - es sei denn, man ist Jugendbetreuer.

Dass speziell dieser Landesverband nicht merkt, wieviel vom Sitzast man schon selbst abgesägt hat, ist verwunderlich. Die an anderer Stelle erwähnte Homepage tut ein Übriges (Abschreckendes...).

Nein, ich stehe nicht für einen Verbandsjob zur Verfügung, da ich (a) eine Familie habe, (b) die Pressearbeit von 2 Sportvereinen betreue und (c) zum oben genannten Kreis der "Zwangs-Vielspieler" gehöre.
Mit Zitat antworten