Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 22.09.2013, 19:26
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
...

Ich persönlich war nicht da, aber so wie mir dies geschildert wurde, hätte eine Person die 10. Runde bei mir nicht zuende gespielt!!! Genauso wie heute in der Buli. Sachbeschädigung geht mal gar nicht. Klares D+5....
Hi Andre,

ich war "live" dabei, war ja schließlich einer der beiden Mitspieler in Runde 10, in der es lange lange Zeit sehr eng zuging und das man bei all der Anspannung und die Entäuschung über den Lochrand nach einem blitzsauberen Schlag auch mal Dampf ablassen muß, ist doch nur zu verständlich. Das ist uns alles schon mal passiert. Ermahnung ist OK aber für sowas ein D+5
(genauso wie heute in Künzell für das deformierte Protokollmäppchen) zu fordern, ist auch daneben. Und das betreffender Spieler einen Disput mit dem Schiri aus Heidelberg hatte, (wegen einer anderen Sache) da hätte ich eher den Schiri vom Platzt geholt, kann nicht sein daß der hinter dem Weitschlag wo er die meiste Zeit gesessen hat, hervor gerannt kommt, lauthals rumschreit und anderen durch den Schlag läuft.

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten