Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.08.2013, 11:21
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist doch alles prima, Herrschaften. Ich habe lediglich meine Meinung zur Entwicklung unseres Sports kundgetan, und ich bleibe dabei: Künstliches Aufblähen unserer Sportart nützt nichts, wenn in den Kernländern des Minigolfsports die Teilnehmer wegbrechen. DAS muss die Aufgabe des nächsten Jahrzehntes sein. Nicht, wie ich Minigolfer aus Fernost, möglicherweise noch auf Kosten des Weltverbandes 1 Tag vorm Wettkampf einfliegen lasse, um unterm Strich zu dokumentieren, wie toll der Weltverband aufgestellt ist..
Warst du nicht derjenige, der neue, revolutionäre Spielformen im Sportbetrieb gefordert hat, notfalls auch zu Lasten derzeitiger Spieler, um damit neue Mitglieder zu gewinnen? Und jetzt so ein konservativer Ansatz...?

Um übrigen finde ich es reichlich übertrieben vom Wegbrechen von Kernländern zu reden, weil, aus noch bekannten Gründen, bei der Schweiz das Damenteam fehlt. Aber wahrscheinlich gibt es dafür aus deiner Sicht ja eh nur einen Grund: das Gesicht des Weltverbands-Präsidenten.
Mit Zitat antworten