Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 21.05.2010, 21:17
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Zitat:
Zitat von Golfer TobY Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen aufjedenfall ein Top Eternit Platz die Bahnen sind alle im Super Zustand viel Publikum kommt auch von auswärts nur um auf unsere Anlage eine schöne Runde Minaturgolf zu spielen

Guido meine Meinung zu den Bahnen wäre Wippe weg sowas braucht man heut zu Tag eigentlich nicht mehr und nen Teller hin oder aus der Wippe nen gradschlag machen oder für die Brücke nen Teller hin wäre auch mal ne coole Idee sowas umzusetzen könnte man ja im Verein mal drüber abstimmen die günstigste Methode wäre sicherlich aus der Wippe nen anderes Hinderniss zu machen da man ja eigentlich nur die Hindernisse aus tauschen müsste oder die Wippe demontieren und schon hat man nen gradschlag
Teller in Gladbeck.

NIEMALS

Ich finde die alte Wippe (jetzt Schanze) ganz in o.k. findet man doch noch auf einigen Plätzen (Syburg, Brechten, Lüdenscheid, Dormagen) usw.

Wenn die Brücke die Umbau arbeiten ende des Jahres nicht übersteht, kann man sich überlegen ob man da was anderes hin macht!

Aber keinen Teller
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Geändert von Ramses (21.05.2010 um 21:32 Uhr).
Mit Zitat antworten