Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.07.2018, 07:02
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Triumphal zurückmelden, Michael? Er hat in der Vorbereitung zur WM und während der WM alles falsch gemacht. Er hatte einen Kader mit 6 amtierenden und noch nicht zu alten Weltmeistern sowie eine komplette Confedsiegermannschaft zur Verfügung, ist ohne Punktverlust durch die WM-Quali gerauscht und ist mit der erbärmlichsten Vorstellung einer deutschen Nationalmannschaft bereits in der Vorrunde der WM rausgeflogen.
Der DFB sollte viel Geld in die Hand nehmen und Jürgen Klopp aus seinem Liverpool-Vertrag herauskaufen.
Er könnte das Team nach vorne bringen. Mit Löw macht das meiner Auffassung nach keinen Sinn mehr.
Ohne es zu wollen bestärkst du mich in meiner Ansicht. Du bestätigst ja: Es war alles spitze - zuletzt noch Qualifikation und Confed-Cup. Und jetzt ist eben mal ein Turnier krachend in die Hose gegangen. Ich glaube weiter an ihn, er wird daraus das Richtige lernen.
Stattdessen auf Seifenblasen-Luftschlösser à la Klopp zu bauen. Der kommt - egal für wie viel Geld, schon deswegen nicht, weil er an den überragenden Erfolgen seines Vorgängers gemessen würde. Da muss schon auch noch eine EM 2020 in die Binsen gehen, was ich nicht hoffe und nicht glaube.
Mit Zitat antworten