Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.04.2019, 19:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Und die Außendarstellung ist da ein ganz wichtiger Punkt. Wer hätte denn am Sonntag genug Zeit gehabt, einem verirrten Zuschauer zu erklären, was da gerade los war?
......
Und man erklärt ihm dann, dass in der 5. Zeile die Ergebnisse aller vier Spieler*innen addiert erscheinen, darunter das schlechteste Ergebnis, das dann für Zeile 7 von Zeile 5 abgezogen wird. .
1) welche verirrten Zuschauer ???
2) hier könnte man wieder anfangen über Sinn und Unsinn der Streicherregelung diskutieren, für die TL auf jeden Fall komplizierter, wie oft habe ich schon gesehen, daß sie warten und dann erst die Ergebnisse addieren die sicher in der Wertung sind u d dabei fehler ohne Ende gemacht werden, dann ist es doch einfacher und wenigstens nicht falsch alles zu addieren und dann am Ende die schechteste Runde wieder zu subtrahieren.


Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
O....., langsames Spiel und Ballnamen wie „Fettsack“
das aus Deinem Munde :-) ich erlaube mir ein stärkeres Schmunzeln, Fettsack (wie kommst darauf gerade, weil ich PB in Arheilgen gerade einen verkauft habe?? da gibts ganz andere Namen wie "Fickfrosch meets geile Schnecke "" etc
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten