Thema: WM 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.06.2010, 11:19
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Roger, mit welcher Brille siehst du eigentlich die gezeigten Leistungen vom Klose ????? Ich habe die letzten Turniere alle verfolgt, seit 1966 und sogar selbst gespielt 20 Jahre lang auch auf internationalem Niveau !!!! Früher hat der Klose auch permament in der Bundesliga gespielt und Tore gemacht. 2006 war er 28 Jahre alt und TOP in Form !!! Jetzt hat er in einem Bundesligajahr gerade mal 3 Tore gemacht und ist mental auf dem Nullpunkt, wie er selber sagt !!! Was willst du von so einem Spieler erwarten, der unheimlich unter Druck steht wenn er am Sonntag in der Startelf aufläuft !!! Wehe dem Löw wenn er Klose von Anfang an spielen lässt und dieser wie gegen Bosnien keine 5 Ballkontakte hat !!!!!
Du musst auch OBJEKTIV die Leistung von Klose betrachten !!! Du warst auch vor 10 Jahren wesentlich besser als heute !!!!
Romain, auch ich war früher aktiv : B-und A-Jugend Südwestauswahl und danach 1.Amateurliga, was damals die dritthöchste Liga war.
Der Klose hat mit Podolski etwas gemeinsam, nämlich in der Nationalelf ein Anderer zu sein. Die letzten Länderspiele sind uninteressant. Gegen Bosnien erhielt er fast Null verwertbare Zuspiele. Ich bin mir ziemlich sicher - Klose wird treffen, oder gut vorbereiten !!
In Sachen Minigolf hast du recht - ich war früher 2 Klassen besser
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten