Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 26.08.2009, 08:24
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard 2007

2007 waren beiden stumpfe kegel nicht definiert , da bin ich mir sicher.
2006 war es der hintere
davor der vordere kegel
2002 bis ? waren beide kegel genau definiert

seit ende 2008 sind wieder beide definiert , vielleicht liegt der fehler ja auch auf der dmv seite und dem dort als download hinterlegten normungsbestimmungen ?

ich schaue nämlich vor jeder montage auf die dmv seite und drucke mir die normungsbestimmungen aus, leider habe ich die ausdrucke nicht alle aufgehoben.

aber ganz ehrlich, ich denke mir das nicht aus !

außerdem ist meine schelte, ja immer absichtlich überzogen, um alle funktionäre ein wenig zu "ärgern" bzw zum nachdenken zu bringen.

mich wundert es nämlich zb immer wieder, dass ein antrag , den ich als normales mitglied jahre benötigt, bis darüber entschieden wird, aber über die wichtigen entscheidungen, dann im stillen kämmerlein beraten wird , ohne das bei der basis nachgefragt wird, ob diese entscheidung so überhabt gewollt ist. im zeitalter des internet eigentlich kein problem !

da stellt jetzt , zb irgendein mitglied des wmf einen antrag, kurz vorher wid dieser antrag an die anderen wmf mitglieder weitergereicht. aber fragt den wirklich jedes präsidiumsmitglied dann mal in seinem bereich nach, ob und wie er zu diesem antrag abstimmen soll ? oder stimmt er dann nach seiner gesinnung ab ?

vielleicht wäre es ja auch schon besser, wenn über die entscheidungen und vor allem dem warum berichtet wird ( eben kein stilles kämmerlein ).

auch die begründungen sollten manches mal überdacht werden.

beispiel rote linie mittelhügel. begründung war hier, alle bahnen müssen gleich behandelt werden. aber warum sind dann die roten linien bei den pyramiden hinter der zweiten pyramide, beim greadschlag mit hinter dem ersten stab und bei den stumpfen kegeln hinter dem zweiten, sprich letzten, kegel. diese bahnen werden anscheinend nicht gleich behandelt und müssen es wohl auch nicht, aber warum dann der mittelhügel ?
Mit Zitat antworten