Thema: BLVK 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 16.06.2010, 18:11
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Lächeln bin noch da

interessant, wie man hier von einigen persönlich angegriffen und beschimpft wird.
musste mir meinen beiden postings selber nochmal durchlesen.
also, im ersten steht doch, dass ich den blvk in dieser form, ohne die, wie wurde es so schön formuliert, die besten der besten nicht gut finde. bei einem wettkampf von auswahlmannschaften sollten diese auswahlmannschaften doch in der besten besetzung antreten, hier wurde in einigen fällen nur auf die bestmögliche mannschaft zurück gegriffen. mir persönlich fehlen die cracks in den mannschaften, leider. um bei einem beispiel zum bleiben. in einem team trat ein spieler an, ich nenne in mal t.b. er ist in seiner ersten herrensaison, ich kenne und betreue ihn auch seit seinen anfängen im minigolf, spiele übrigens auch in einer mannschaft mit ihm. er hat den jlp mal gewonnen und ist auch so kein schlechter bei seiner letzten djm ist er nach der vorrunde ausgeschieden. bei aller wirklich aller offenheit kann man doch nicht ernsthaft sagen, dass er zu den topgolfern in deutschland gehört, er ist ein guter, netter kerl und ganz bestimmt auf dem richtigen weg aber wie ich es selber formulierte nicht unter den ersten "drei garden",oder? das trifft doch auch bestimmt auf viele teilnehmer beim blvk zu?
weiterhin stellte ich zur frage, ob es richtig ist, das ein landesverband gelder in einen blvk in dieser form investiert. einem finanziell gut aufgestelltem lv fällt es bestimmt nicht schwer gelder dafür locker zu machen, seit jahren höre ich aber nur, wenn ich nachfrage was es auf den jhv´s neues gibt, der lv muss sparen. daher erlaube ich mir auch in einem forum die frage zu stellen, ob es nicht bessere investments gibt ?
meine ansicht wurde von einigen geteilt und stieß auch auf kriitik, prima soll so sein in einem forum.
da der ton schon rauher wurde, dachte ich schreibe mal ein paar für mich zählende fakten auf.
habe dann unter anderem sechste bis siebte garde geschrieben, derjenige der den orginalbeitrag gelesen hat, wird doch sicherlich die beiden dicken smilies gesehen haben, oder??
wahrscheinlich nicht.
macht auch nichts.
für mich sind halt die cracks, die gefehlt haben die erste oder zweite garde.
bin selber auch nicht so boniert mich zu irgendeiner garde zu zählen.
würde auch den bundestrainer nicht mehr als erste garde bezeichnen, die saison hat gezeigt das er die ergebnisse der "cracks" auch nicht mehr schafft, aber verdammt nochmal, deswegen sage ich doch nicht das er ein schlechter mensch ist, spiele schließlich in einer mannschaft mit ihm.
also, ich denke mit meinem postings habe ich niemanden persönlich beleidigt oder beschimpft, weiterhin habe ich weder die gespielten ergebnisse noch irgendetwas an der organisation des blvk schlecht geredet.
@ thorsten: tut mir leid, das du während du eine schöne woche beim blvk hattest und gerade sehr gut am spielen warst zu unrecht im verdacht standest die postings von mir in umlauf gebracht zu haben.
zeugt von der großen weitsicht des entsprechenden autors.
so, das wollte ich noch geagt haben, jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt!
einige hatten mich verstanden, einige konnten oder wollten nicht, nur ich habe niemanden persönlich beschimpft, so wie ein weitsichtiger es zur zeit macht, daher ist das ding hier für mich gelaufen.
bis zum wochenende!
sorry, dass alles klein geschrieben ist, habe zur zeit nur eine hand gebrauchsfertig.

jörg franke
Mit Zitat antworten