Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1144  
Alt 28.01.2022, 09:24
Benutzerbild von Pingvin
Pingvin Pingvin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.762
Pingvin eine Nachricht über ICQ schicken Pingvin eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo zusammen,
mein kleiner Newsletter

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
Hunderte Minigolfbälle neu im Shop... Und es geht weiter! Das Einstellen von neuen Artikeln geht mir derzeit ganz gut von der Hand, sodass schon hunderte Bälle neu im Shop sind. Viele sind auch schon wieder verkauft. Mittlerweile habe ich schon fast wieder ein komplette Deutschmann-Programm im Shop. Aber das ist nur ein Beispiel. In den kommenden Wochen werden noch viele Bälle folgen. Mein noch nicht aufgearbeitetes Lager ist noch mächtig. Für den guten Verkauf des Pingvin Christmas 2021 möchte ich Euch herzlich danken. Es sind nur noch um die 10 Stück am Lager. Auch die Wühlkiste ist jetzt wieder reichlich bestückt. Es handelt sich um Bälle, die ich im Überbestand habe, die kleine Fehler haben oder einfach nicht ins Programm passen - Aber auf jeden Fall spielbare, teils sogar neuwertige Bälle. Für 2,99 Euro kann man ruhig einmal testen....
Für 2022 wünsche ich Euch viel Erfolg und Gesundheit - Möge 2022 endlich Erleichterungen im täglichen Leben bringen!
Vielen Dank für Euer Interesse! Bleibt gesund!

Pingvin-Shop
__________________
Pingvin-Minigolf
Mit Zitat antworten