Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.08.2009, 09:29
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Eventuell hab ichs ja übersehen, aber ist es nicht möglich nach Annahmeschluß die Paarungen einfach nochmal ans Ende des Threads zu stellen, und dann nachdem die Ergebnisse feststehen (also im schlimmsten Falle Freitagabend einmal, Samstag einmal und Sonntag einmal) da von Moderatorenseite aus reinzuschreiben.
Ich komm oft aus beruflichen Gründen nicht dazu (Wochenende sind meine Hauptarbeitstage) irgendwelche Sportsendungen anzusehen, und suche dann immer erstmal im Netz nach den Ergebnissen. Und zwar Fr., Sa und So.

Wäre nett. Und auf diesem Wege auch mal wieder ein "Danke" an die Betreiber für den Einsatz hier; prima Arbeit.

MAXX
Ich weiß worauf die hinaus möchtest: Eine schnelle Möglichkeit direkt im Thread eine Vergleichsmöglichkeit zu haben, wieviel Punkte man selbst bzw. der ärgste Konkurrenz ergattert hat. Ich denk ich kann's einrichten.

Ansonsten ist natürlich Bernds Einwand völlig richtig: Die Kicker-Seite (ist ja auch meine Referenz für die Spielreihenfolge) bietet einen schnellen und umfassenden Überblick über das Geschehen. (nein, die zahlen uns nix für diese Werbung)
Mit Zitat antworten