Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.09.2019, 12:02
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
DankeThomas, ich wollte es gerade schreiben, 2 Wochen vor dem Turnier heißt nur das zu diesem zeitpunkt die Anlage in einem Turnier gerechten Zustand sein muß und Mängel beseitigt ein sollen und wie Alex bereits schrieb nichts mehr geändert werden darf. das Training muß in der Woche vor dem Turnier möglich sein, natürlich zu den gegeben Öffnungszeiten des Betreibers. vereine haben dabei oft KEIN Mitspracherecht.

@Grenchen
Peter hat noch die Freiluftanlagen in Ladenburg und Weinheim, da kannst Du nicht erwarten dass er Wochentags bereits vormittags in der HAlle rum sitzt und darauf wartet dass du kommst. Per Anruf hätte man bestimmt was arrangieren können. Außerdem kennt ihr die BAhn vom letzten Jahr u nd von den vielen Hallenturnieren, da sollte Freitag Samstag zum Training voll ausreichen.
Leider war es nicht so. Uns wurde definitiv erklärt das die Anlage erst ab Mittwochs zur Verfügung steht, und da erst ab 14:00 Uhr. Somit wird hier die 14 Tage Frist ausgehebelt. Immerhin haben wir noch Leute die arbeten müssen - nämlich alle. Außerdem kennen wir die Anlage nicht so wie diejenigen, die nur ein paar km entfernt sind und dann im Winter wöchentlich dort spielen. Für uns ist es eine fremde Anlage.

Aber es hift nichts. In der Generalausschreibung stehen zwei Wochen und diese stehen hier nicht zur Verfügung. Wie die Mannschaft und der Verein sich entscheidet weiß ich nicht. Ich sehe hier jedenfalls einen Verstoß gegen die Generalausschreibung und sehe hier einen Protestgrund gegen den Spieltag. Schauen wir mal wie es sich entwickelt. (Ist meine persönliche Meinung)
Mit Zitat antworten