Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 07.07.2008, 09:36
traumvon18 traumvon18 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Nürtingen
Beiträge: 154
Standard

[quote=Arkie;77102]Hallo Oli,

das Auwi-Forum ist meiner Meinung nach der falsche Platz für diese Diskussion.

Was genau passiert ist, muss wohl nicht bundesweit bekanntgegeben werden.

Hallo Gunter,

das dies bundesweit bekannt ist, liegt nicht an diesem Forum, sondern daran das dies auf der Verbandshomepage veröffentlicht wurde. (Was ich auch für richtig halte). Was mich daran stört ist, wie schon im anderen posting beschrieben), das viele Leser diesen offenen Brief als Grund für die Spielsperre sehen. Da dieser ja gleichzeitig auf die Homepage eingestellt wurde und bei der Mitteilung der Spielsperre kein Grund angegeben wurde (was beim DMV bei der veröffentlichung der Spielsperren z.B. der Fall ist). Nur ein Beispiel, ich war mit der Jugend am Wochenende zum Training in Arheilgen dür die DJM, und wir wurden gleich von anderen Verbandsfunktionären auf diese Spielsperre angesprochen, die haben diese zwei Dinge auch miteinander verbunden und haben dies auf Grund der Verbandshompage und nicht wegen dieser Diskussion hier im Forum gelesen und sich Gedanken darüber gemacht.

So und nun genug der Erklärungen meinerseits, ich wollte weder den WBV noch irgendwelche Funktionäre hier angreifen, sondern lediglich darauf aufmerksam machen das dies zwei paar Stiefel sind und meine Meinung zu der Spielsperre und deren Härte äußern. umd meine Meinung darf ich ja wohl noch sagen, ob hier im Forum oder sonstwo.

Uwe Walther
Mit Zitat antworten