Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.07.2008, 21:50
Benutzerbild von GolferimUrlaub
GolferimUrlaub GolferimUrlaub ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Im Norden
Beiträge: 35
Standard

Hallo

Ich habe hier jetzt mal alles durchgelsen!
Und ich bleib mal bei dem Thema!
Ich find diese Sperre,obwohl ich auch nicht dabei war und die geneuen einzelheiten kenn, sehr übertrieben!
Wenn ich das mal alles so zusammensetzte was hier über ,was zur Speere geführt hat.
Offerner Brief und schilderungen!
Find ich das der Verband die ohne nachzu denken ausgesprochen hat!
Weil warum kann ein Verband jemand Sperren wenn eine Person(Achim) mit einer Person aus dem Vorstand(Gabi?) ein Problem hat nd die beiden sich ein paar wortgefechte geliefert haben(so less ich das raus das die beiden immer an einander gearten sind, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) wo vllt das eine oder andere nicht grad schöne wort gefallen ist, was bei einem streitgespräch leider öfters vorkommt!
Und wenn gabi nicht im Vorstand wär, wär Achim überhaupt bestraft worden und hätt dann irgendeiner hier ein wort drüber verloren? ich glaub weniger!
Ich würd an Achim´s Stelle bzw an der stelle des vereines gleich Beschwerde beim DBV einlegegen.

Und ich finde diesen "jokerpassus" nicht gut! weil was ich privat mach und in meinem Sport(hobby) sind unterschiedlich dinge!
Denise Rodman wurd ja auch nicht für sein verhalten in der öffentlichkeit von der NBA bestraft Nur mal als beispiel
Mit Zitat antworten